Mittwoch, 13. Februar 2008

mein erster Tag

So nun ist es endlich so weit. Wir sind alleine. Eli und ich haben uns heute, vor einer halben stunde oder so, aufgetrennt. er geht nach austin waehrend ich hier bleibe um morgen nach mexiko zu fliegen. jeder geht nun seinen eigenen weg und das nehme ich nun zum anlass meinen blog einzuweihen.
natuerlich werde ich auch weiterhin auf 4 go west schreiben, aber hier werden fragen gestellt und einige beantwortet. hier werde ich ueber mich erzaehlen und ueber kuba. ueber gedanken, ereignisse und sonstige sachen.

im moment steht irgendwie wieder eine ungewissheit gegenueber. Das erste mal auf der reise die nun schon ueber fuenf monate andauert werde ich fuer laengere zeit alleine sein. fuer genau 5 wochen. keiner weiss was vor mir liegt. gute sachen und vielleicht auch boese ueberraschungen, aber was es auch sein wird, es wird den menschen Andreas weiterbringen.

Mexiko und Kuba dann wieder Mexiko und dann bin ich wieder in deutschland, das mir hier auf der reise echt an wert und unglaublicher Liebe( Sehnsucht) gewonnen hat. wir duerfen uns alle sehr gluecklich schaetzen in so einem land zu leben. nichts ist perfekt, in deutschland bestimmt auch nicht, aber glaubt mir, hier ist es das auch nicht. hier gibt es sachen die schlechter sind als in deutschland. Mit hier meine ich jetzt vorallem die vereinigten staaten. wer schon mal laenger hier war und sich mit menschen unterhalten hat, der spuert das auch. oder macht einfach mal die augen auf.

nun ja, ich koennte in meiner stimmung grad endlos weiterschreiben und meine gedanken zum rhytmus der musik fliesen lassen, aber dann wuerde ich noch bis abends hier sitzen.

auf jeden fall schaue ich mit einem lachendem herz auf die zeit vor mir, auch wenn es sich im moment noch etwas schwer tut zu schlagen. es faellt schwer, warum weiss ich auch nicht.

bis die tage dann lieben leser in deutschland, mexiko und amerika,

euer andi


p.s. an boas und vera: ich werd euch erst wieder in deutschland sehen!

3 Kommentare:

Eli hat gesagt…

Hey Andi,
Es war wirklich super mit dir zu reisen,wir hatten echt eine nice Zeit zusammen.Ich wuensch dir, dass du in Kuba eine mindestens genau so gute Zeit hast.
Und lass dir vom Rum und den Zigarren net den Kopf vernebeln.
Wir sehn uns zum Finale in Mexico

Hau rein ein und Pura Vida

Andi hat gesagt…

Hi alter dankeschoen, kann ich ja nur zustimmen. hier in mexiko ist es schon sehr nice. couchis lassen mich auch bis abflug hier sein. ich denk ich kann danach auch wieder her kommen, fuer dic frag ich dann gleich mit.

also dann ich wuensch dir auch viel spass in mexiko und austin.

andi

Unknown hat gesagt…

Hi Andi,

schön, dass du diese page machst....dir scheint es gut zu gehen. Wünsche dir, dass die nächsten Wochen noch das übertrumpfen, was du bisher erleben durftest.

Saludos desde Kiel
Eva